Achtung: Vom 15.11.20 auf den 12.11.21 verschoben. Außerdem wird es von der Columbiahalle in die Verti Music Hall verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Für den Einlass zur Veranstaltung sind einer der folgenden Nachweise, ausschließlich in digital verifizierbarer Form (QR-Code), sowie ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig Zusätzlich ist eine Schriftliche oder elektronische Bescheinigung über ein negatives Testergebnis erforderlich. Ein Testnachweis kann entweder durch PCR-Testung (nicht älter als 48 Stunden) oder möglichst tagesaktuell (max. 24 Stunden) durch PoC-Antigen-Schnelltests erfolgen. Ein PoC-Antigen-Test liegt nur vor, wenn dieser bei einem Point of Care (PoC) durchgeführt wird und über das negative Testergebnis eine schriftliche oder elektronische Bescheinigung vorliegt. Der Selbsttest fällt nicht darunter. Die Auffrischimpfung bzw. frische Impfung oder frische Genesung ersetzen den Nachweis eines negativen Testergebnisses nicht.Es gilt 2G + negativer Bürgertest
Das Konzert wurde vom 15.11.20 auf den 12.11.21 verschoben. Außerdem wird es von der Columbiahalle in die Verti Music Hall verlegt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
//
Es gibt Geschichten, die man nicht vorhersehen kann und die sich am Ende von ganz von alleine schreiben. Zum Beispiel die Geschichte von Adrian Quesada und Eric Burton. Als Gitarrist und Produzent Adrian Quesada 2017 in Austin im Studio saß und eine Stimme suchte, die seine Instrumentals zum Leben erweckt, stieß er schnell an seine Grenzen. Es fiel ihm nicht leicht, jemanden mit einer eigenen und wiedererkennbaren Identität zu finden, der dann auch noch Neil Young und Sam Cooke gleichermaßen liebt. Durch einen gemeinsamen Bekannten fand der Grammy-Preisträger schließlich sein gesuchtes musikalisches Pendant. Es war Eric Burton, der aus Quesadas Funk-Vorlagen „Black Moon Rising“ und „Fire“ formte. Die beiden Musiker entwickelten einen modernen Sound für eine außergewöhnliche Stimme und wurden Austins neue Combo der Stunde, deren Auftritte in C-Club regelmäßig zu ausufernden Partys wurden. Selbstverständlich wurden sie zur „Best New Band“ bei den Austin Music Awards erkoren. NPR benannte sie zur „breakout band of 2019“.