Untitled

Tom Lüneburger wird bei seiner neuen Single “We are one” von Stefanie Kloß unterstützt

Nachdem Silbermond erst vor zwei Wochen ihre „HIMMEL AUF“ – Tour für 2012 bekannt gegeben haben, folgt nun bereits die nächste Überraschung.

Statt eines ersten Silbermond-Songs, können wir die Frontfrau Stefanie Kloß ab sofort im Duett mit Tom Lüneburger hören. Doch die größte Überraschung für alle dürfte es sein, die unverkennbare Stimme von Stefanie auf Englisch zu hören.

“Tom hat eine Ausnahmestimme. Das wussten wir schon, als wir Fans seiner früheren Band Myballoon geworden sind (und damals sogar mal bei ihnen im Vorprogramm spielten) und das wussten wir immer noch, als wir bei seinen Solokonzerten in den vorderen Reihen standen! Jetzt bin ich sehr glücklich, dass wir uns nicht nur als Fan und Sänger gegenüber stehen, sondern als zwei Musiker, deren Stimmen einfach super zusammen harmonieren. Sowohl vorm Mikro, als auch bei `ner leckeren Pizza danach. Wir freuen uns, Tom bei uns im Label und Verlag zu haben”
Stefanie Kloß – Silbermond

Das 2.Album „Lights“ von Tom Lüneburger erscheint am 20.Januar 2012 beim Silbermond Musikverlag (Vertrieb Roughtrade). Die Single „We are one wird am 11.11.2011 veröffentlicht.

Das ‘Making Of’ zum Video gibt’s hier: