Achtung: Abgesagt!
ADESSE

ADESSE

Datum: Freitag, 19. April 2019
Ort: Columbia Theater · Berlin ( Columbiadamm 9-11 · 10965 Berlin)
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Tickets
BERLIN DAKAR TOUR 2019
Website Am Event teilnehmen

Liebe Adesse Fans – leider werden die bevorstehenden Termine der Adesse Tournee verschoben!

Kreative Schaffensprozesse lassen sich bekanntermaßen nicht immer ideal planen. Wenn einen Künstler der Drang überkommt, gerade an etwas dran zu sein, was die musikalische Karriere entscheidend prägen könnte, gibt es manchmal keinen anderen Weg, als sich dem hinzugeben. In besten Fall gelingt es, alles mit bestehenden Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen, aber manchmal klappt genau dies eben nicht. So wie in diesem Fall. Daher sieht Adesse sich leider gezwungen, seine bestehenden Tourneetermine zu verschieben. Da wir zur Zeit noch keine Ersatztermine bekanntgeben können, können alle Fans ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgeben. Sobald die neuen Tourtermine festehen, vermelden wir sie umgehend.

Hier das Statement von Adesse an seine Fans:

Liebe Leute  – leider müssen wir meine #BerlinDakar Tour verschieben!

Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwer gefallen und es tut mir wirklich sehr leid, weil ihr euch sicher schon sehr auf die gemeinsame Zeit gefreut habt.

Ich liebe es live zu spielen, aber ich arbeite intensiv an neuer Musik und bin gerade in einem Flow den ich so noch nie erlebt habe. Mein Album #BerlinDakar ist ca. seit einem Jahr fertig und ich bin unfassbar stolz darauf. In diesem Jahr und gerade jetzt im Studio hat sich aber auch einiges verändert und es ist viel neues Zeug entstanden. Ich habe in der Vergangenheit leider zu oft Kompromisse gemacht, was meine Musik anging und hatte teilweise zu viel Respekt vor Veränderungen. Das kann und möchte ich jetzt nicht mehr machen und es fühlt sich einfach nicht richtig an, wenn ich die neuen Sachen live auf meiner eigenen Tour nicht mit euch teilen kann.. Wer live schon mal dabei war, weiß dass wir live keine halben Sachen machen und ich immer alles gebe. Ich weiß, es ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ich freue mich euch bald auf einem der Konzert wiederzusehen.

Bereits gekaufte Tickets könnt Ihr bei den Vorverkaufsstellen, an denen Ihr sie erworben habt, zurückgeben. Tut mir leid für die Umstände. Ganz viel Liebe geht raus an euch!“