ASTRID S

ASTRID S

Datum: Montag, 23. September 2019
Ort: Musik & Frieden · Berlin ( Falckensteinstrasse 48 · 10997 Berlin)
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

Tickets
STRIPPED DOWN TOUR
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

In ihrer Heimat wird Astrid S als so etwas wie ein ›lebender Nationalschatz‹ gehandelt, ihre weltweite Fangemeinde hat die junge Künstlerin in den vergangenen Jahren immer weiter ausgebaut. Mit ihren Hits wie ›Hurts So Good‹, ›Think before I Talk‹ und ›Such A Boy‹ hat sie inzwischen allein bei Spotify über 1 Milliarde Streams eingespielt.  Für ihre bevorstehende ›Stripped Down‹ Tournee präsentiert die norwegische Popsängerin ihre Songs akustisch und reduziert in besonderen Konzertlocations. Dieser Rahmen wird ihrer außergewöhnlichen Stimme noch mehr Zauber verleihen und die faszinierende Spannung aus Zartheit und Power in den Vordergrund stellen.

Der Weg von Astrid S zum Superstar klingt ein wenig schicksalhaft – Musik war immer ihre erste Liebe, Fußball ihre zweite. Mit 16 Jahren traf die Künstlerin, die in einem Dorf in der Mitte Norwegens aufgewachsen ist, eine folgenreiche Entscheidung: Sie verließ eine Schule für angehende Profi-Fußballer, um bei ›Norwegian Idol‹ teilzunehmen und verdiente sich prompt ihren ersten Top-10-Hit ›Shattered‹. Noch im gleichen Jahr unterzeichnete sie einen Vertrag als Songwriterin und feilte weiter an ihrem Talent für eingängige Popmelodien und kritische Texte.
Mit ihrer Party’s Over World Tour absolvierte sie äußerst erfolgreich 32 ausverkaufte Shows in den USA, Großbritannien und Europa, davon 11 in Norwegen. Im vergangenen Jahr supportete sie Years & Years bei einer UK-Tour, die in der Londoner o2 Arena Höhepunkt und Abschluss fand.
Das Jahr 2019 steht ganz unter dem Zeichen einiger neuer Songs und ihrer ›Stripped Down‹ Tournee, die zum Glück auch ein Konzert in der intimen Atmosphäre des Berliner Clubs Musik & Frieden vorsieht.