Achtung: Abgesagt!
BATOMAE

BATOMAE

Datum: Sonntag, 30. Mai 2021
Ort: Privatclub · Berlin ( Skalitzer Straße 85 · 10997 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
ALLES HALB SO WILD - TOUR
Website Am Event teilnehmen

Das Konzert muss leider ersatzlos abgesagt werden.
Hier dazu das offizielle Statement:

Ich finde ja, Erwartungen sind das größte Übel. Wir freuen uns Wochen, Monate auf einen bestimmten Tag oder Augenblick und fiebern ihm regelrecht entgegen. Das ist wundervoll, wenn er stattfindet, aber wenn man kurz vor knapp erfährt, dass man die Reise nicht antreten kann, man die Liebsten nicht wieder sieht oder das Konzert der Lieblingsband nicht stattfindet, um einfach mal dem Alltag und Wahnsinn zu entfliehen, treffen eine diese Absagen mit voller Wucht.
Und genau so geht’s mir gerade. Wir haben alle so sehr drauf gehofft, und dem langersehnten Wiedersehen im Mai entgegen gefiebert, um wieder auf der Bühne und in Reihe 1 unbeschwert den Alltag draußen zu lassen und für ein paar Stunden gemeinsam in der Musik abzutauchen.
Doch davon sind wir momentan leider weit entfernt und ich will auch gar nicht lange ausholen, was das für die Kulturbranche, die Künstler und nicht zuletzt für euch bedeutet. Aber die Gesundheit ist nach wie vor unser größter Schatz.
 
Da niemand weiß, wann es wirklich weiter geht, möchte ich nicht mit euren und meiner Erwartung spielen, und habe mich deshalb schweren Herzens dazu entschieden, die „Batomae Tour 2021“ komplett abzusagen. 💔
 
Ihr könnt eure Tickets, auch die vom „Album Releasekonzert“ und von der „Herbsttour 2020“ zurück geben und ihr bekommt euer Geld erstattet. Wenn es Euch aber möglich ist und ihr Lust habt, meine Jungs, mich, die Veranstalter, die an mich glauben, sowie die Clubs & meine Bookingagentur zu unterstützen, könnt ihr die Tickets natürlich behalten und uns so supporten. 
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, dass wir uns ganz bald bedenkenlos wiedersehen, um gemeinsam verrückt, verloren zu sein. 🙏🏼 Spätestens, wenn die Clubs wieder öffnen, steht der Bulli vollgetankt und gepackt bereit und ich komme zu Euch, wo auch immer ihr seid 😉
 
Alles Liebe und bleibt gesund, 
Ich bin an eurer Seite, 
Euer Bato 

 

//

In weniger als neun Stunden war Batomaes Albumreleasekonzert ausverkauft. Nun dürfen sich seine Fans auf eine ausgedehnte Deutschlandtour im November 2020 freuen. Mit seinen bekannten Hits wie „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Immer Neu (für dich)“ im Gepäck wird Batomae seine Fans in die Clubs ziehen, um sein Debütalbum „Alles halb so wild“ vorzustellen.

Batomae ist anders. In einer Welt, in der sich niemand mehr festlegen mag, gibt Batomae sein Wort. In einer Gesellschaft, in der es Mut kostet, glücklich zu sein, bringt ihn jede seiner Entscheidungen diesem Ziel ein Stück näher. In einer Stadt steter Veränderungen ist der Wahlberliner verbindlich. Es braucht eine gehörige Portion Hoffnung, unpopuläre Entscheidungen zu treffen, Batomae trifft sie mit einem entwaffnenden Lächeln. Heute liebt Batomae sein Leben, kennt aber ebenso die dunklen Phasen und genau das spiegeln seine Songs wieder. Der facettenreiche Künstler steht mit seinem Debütalbum „Alles halb so wild“ (VÖ 29.05.20) in den Startlöchern, Deutschland zu erobern.