Achtung: Abgesagt!
ERDLING

ERDLING

+ Special Guest: SCHLAGWETTER

Datum: Mittwoch, 09. Dezember 2020
Ort: Frannz · Berlin ( Schönhauser Allee 36 · 10435 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

5 Jahre Erdling - Jubiläums Konzerte 2020
Website
Am Event teilnehmen
Aufgrund der aktuellen Situation muss das Konzert leider ersatzlos abgesagt werden.
Hier dazu ein Statement der Band:

„Liebe Erdling-Fans! Wir haben anfangs gehofft, dass wir vielleicht mit die ersten sein könnten, die wieder normale Konzerte spielen dürfen. Die aktuelle Entwicklung belehrt uns leider eines besseren und von der gewohnten Normalität sind wir weit entfernt. Eure Sicherheit und Gesundheit ist uns wichtig – gleichzeitig wünschen wir uns natürlich auch, dass eine Jubiläumsshow etwas ganz besonderes wird. Eine bestuhlte Veranstaltung unter strengen Auflagen und einem darüber schwebenden Damoklesschwert der spontanen Absagen entspricht nicht unserer Vorstellung von einem erinnerungswürdigen Rock-Konzert, das man zum fünfjährigen Bestehen begeht. Daher haben wir uns entschieden, die Shows ersatzlos abzusagen. Warum ersatzlos? Wir werden die Zeit nutzen, weiter an unserem nächsten Album zu feilen und bereiten uns auf die dazugehörige Tournee vor, die unser nächstes großes Ziel für Anfang 2022 sein wird. Gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Bitte unterstützt vor allem die Clubs und Veranstalter in diesen schweren Zeiten, indem ihr stattfindende Veranstaltungen besucht – auch, wenn dies kein Erdling-Konzert sein wird. Bleibt gesund und stark – lasst Euch nicht unterkriegen.
Eure Erdlinge“

//

5 Jahre, 5 Städte. ERDLING gehen auf große Jubiläumstour zum 5-jährigen Jubiläum und versprechen einen Best-Of Mix aus allen bisher erschienenen Alben. Dabei macht das Quartett auch in Städten Halt, die bislang noch nicht als Headliner bespielt worden sind.

Als Support sind diesmal Schlagwetter dabei.