Gizmo Varillas

Gizmo Varillas

Datum: Samstag, 01. Dezember 2018
Ort: Auster-Club, Berlin ( Pücklerstraße 34 · 10997 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen
Mit seinem mediterranen Songwriter-Pop (laut.de) sorgt GIZMO VARILLAS das ganze Jahr für spanisches Urlaubsfeeling. Der beste Beweis dafür: Sein aktuelles Album „Dreaming Of Better Days“. „Ich liebe das Meer und das Surfen. Ich liebe die Berge und das Bergsteigen. Das steht alles mit der Natur in Verbindung und spielt in meiner Musik eine Rolle“, so der 28-jährige über die Inspirationsquellen seiner Musik. Nach seinem Debütalbum „El Dorado“ – ein Album, das durch die beschwingte Atmosphäre seines überbordenden Idealismus besticht, aber gleichwohl von Realismus geprägt ist – geht GIZMO VARILLAS auch auf seinem neuen Album auf Spurensuche nach den dunkleren Seiten des Menschen und versucht, gerade dort Licht zu finden. Dabei schaltet er vor allem soundtechnisch einen Gang höher. Mehr Groove, mehr Tempo, mehr Dynamik – mehr GIZMO VARILLAS.
 
In London lebend, hat er sich auch hierzulande mit seinen Auftritten als Special Guest bei den Touren von Madison Violet und Jack Savoretti sowie einem umjubelten Showcase auf dem Reeperbahn Festival 2017 eine feste Fanbase aufgebaut. Im Dezember wird er diese mit einer mitreißenden Tropical Pop Party voll von Rumba, Flamenco, Salsa, Tango und Bossa Nova Rhythmen überraschen.