Achtung: Abgesagt!
Achtung: Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.
HEIMATAERDE Photo: JMW

HEIMATAERDE

Datum: Freitag, 18. März 2022
Ort: Frannz · Berlin ( Schönhauser Allee 36 · 10435 Berlin)
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00

Tickets
LIVE 2022
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Die Show muss aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden.

„Liebe Freunde, es ist traurig, aber leider alternativlos. Wir müssen unsere Tour erneut absagen. Die aktuelle Pandemielage lässt es weder für uns noch die Veranstalter vor Ort zu mit der erforderlichen Sicherheit planen zu können. Wir haben uns sehr auf Euch gefreut und wir vermissen es für Euch auf der Bühne zu stehen und Euch alle wieder begrüßen zu dürfen. Wir planen derzeit mit NoCut eine neue Tour auf die Beine zu stellen, die aber wohl erst in 2023 stattfinden kann. Zur neuen Tour haben wir dann auch neue Songs im Gepäck, da wir natürlich die Zeit nutzen um am neuen Album zu arbeiten. Bleibt uns treu. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Eure Heimataerde

Dear friends, it is sad, but unfortunately there is no alternative. We have to cancel our tour again. The current pandemic situation does not allow us or the organizers on site to plan with the necessary security. We were really looking forward to seeing you and we miss to be on stage for you and to welcome you all again. We are currently planning a new tour with NoCut, which will probably take place in 2023. For the new tour we will also have new songs in our fully packed bags ;-), as we use the time to work on the new album. Stay faithful to us. We will keep you up to date.
Your Heimataerde“

//

Das Konzert wird vom 09.01.21 auf den 18.03.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

//

Mit Spielleuten und Jahrmarkt hat das Mittelalter der Elektro-Ritter von HEIMATAERDE nichts zu tun: Die Band aus dem Ruhrgebiet lässt vor einer Breughelschen Höllenkulisse ein Pantheon aus Untoten, Templern und Fanatikern aufmarschieren, die im Namen Gottes jedes Verbrechen begehen, dass ihnen zu ihren Zwecken nützlich scheint.

Nach drei Jahren Pause melden sich die Tempelherren des Mittelalterelektro nun auch live zurück und verheissen eine weitere Steigerung der Gangart ihrer furiosen Shows. Mit im Gepäck ist das neue Album EIGENGRAB (offizieller Chart-Platz 49), mit dem Heimataerde die Bühnen sandstrahlen wird.