Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Jetzt unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und keine Jake Isaac Veranstaltung mehr verpassen.

Jake Isaac Photo: Z|ART Agency

Jake Isaac

+ Joel Baker

Datum: Freitag, 05. April 2019
Ort: Frannz, Berlin ( Schönhauser Allee 36 · 10435 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Mit WE USED TO DREAM kehrte Jake Isaac in 2018, nach einer kurzen Familienauszeit, zurück. Auf der EP beschäftigt sich Jake mit alltäglichen Herausforderungen, mit Liebe und Verlust und wirft die Frage „was es mit dem Leben und der Liebe auf sich hat“ neu auf. Über die Single-Auskopplung ‚Bad Vibes’ sagte er „For me this one was all about just having space and being able to just do me, and hopefully helping to do the same!”

Seit der Veröffentlichung seines gefeierten Debutalbums OUR LIVES 2017, auf dem er einen unverwechselbar lebhaften und eindrucksvollen Soul-Pop mit ausschweifenden, hymnischen Hooks präsentiert, galt er als einer der verheißungsvollsten Künstler des Jahres. Jetzt ist JAKE mit einer Menge sorgfältig gestalteter Songs zurück, die ihm ein beachtliches Nicken von Sir Elton John einbrachten. Zuvor bekam der Südlondoner Künstler und Multi-Instrumentalist internationale Aufmerksamkeit für seine 4 unabhängig veröffentlichten EPs, für die Jake alle Instrumente selbst eingespielte. Über 30 Millionen Mal wurden seine Lieder gestreamed, er war Support von Elton John, Ella Eyre, Paloma Faith, trat zu unzähligen Headline-Shows in London auf und spielte vor ausverkauftem Publikum in den USA, Belgien, Großbritannien, den Niederlanden und Deutschland. Für seine eigene Idee von modernem UK Soul Sound mit Folk-Einflüssen wird Jake von der Szene und von Partnern wie BBC INTRODUCING, INDEPENDENT, METRO, NOTION, MAHOGANY, JOCKS + NERDS, CLASH, WONDERLAND, OFFICIAL CHARTS gleichermaßen gefeiert.