Jonny Lang © Daniella Hovsepian

Jonny Lang

+ Mick Flannery

Datum: Mittwoch, 25. Oktober 2017
Ort: Columbia Theater, Berlin ( Columbiadamm 9-11 · 10965 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Jonny Lang gehört, ohne Zweifel, zu den Ausnahmemusikern der Szene. Im Laufe seiner mittlerweile über 16jährigen Karriere hat bereits mit den den Rolling Stones, Aerosmith und Sting getourt und teilte sich die Bühne mit Bluesgrößen, wie B. B. King und Buddy Guy.

Bereits im Alter von 12 Jahren bekam Jonny Lang seine erste Gitarre und Gitarrenunterricht. Sein Lehrer war Ted Larsen, welcher selbst Gitarrist der „Bad Medicine Blues Band“ war. Bereits nach wenigen Monaten wurde Jonny Lang Mitglied der Gruppe, „, die sich dann „Kid Jonny Lang & the Big Bang“ nannte. Als er 1995 sein erstes Album veröffentlichte, war er erst 14 Jahre alt. Mit 19 Jahren war Jonny Lang mit seinem Album „Wander This World“ für einen Grammy nominiert.

Im Oktober 2017 beehrt der talentierte Jonny Lang uns für drei Konzerte in Deutschland.