LIE NING

LIE NING

Datum: Dienstag, 07. Dezember 2021
Ort: Lido · Berlin ( Cuvrystraße 7 · 10997 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Live 2021
Website
Am Event teilnehmen

Die Veranstaltung findet unter der 2G Regel statt:

Für den Einlass sind einer der folgenden Nachweise, ausschließlich in digitaler Form (QR-Code), sowie ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig

  • Impfnachweis mit Dokumentation des vollständigen Impfschutzes (mind. 14 Tage nach Gabe der letzten Impfdosis).
  • Nachweis über ein positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist.

Die Pflicht zur Abstandshaltung sowie zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes entfallen.

Des Weiteren werden, aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst. Dies erfolgt über das Einchecken im Event via Luca-App oder Corona-App vor Ort. Alternativ kann ein entsprechendes Kontaktdatenformular auf unserer Website runtergeladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden.

DOWNLOAD Kontaktdatenformular


Wenn eine Person das Prädikat „Gesamtkunstwerk“ verdient, dann ist es LIE NING aus Berlin: gerade einmal Mitte zwanzig, Sänger, Tänzer, Model, Schauspieler und Regisseur. Seine Message: Nächstenliebe. Diese verbreitet er konsequent und authentisch seit seiner Debüt-EP „traffic songs for the inbetweens“ 2019 und verzaubert mit seiner samtigen Stimme und hypnotisierenden Ausstrahlung.
Allein mit seiner Single „tonight“ zählt er mittlerweile über 2,4 Millionen Streams auf Spotify und ist schon längst auf dem Radar nationaler wie auch internationaler Magazine und Blogs. So schreibt das Paper Magazine über ihn: „It’s true: his voice is like the spiritual child of Billie Holliday and Anohni, vibrating with melancholy and deep pools of emotion.”
Kurz vor Beginn der Pandemie spielte der modern R&B und Soulsänger auf dem Eurosonic Nooderslag Festival und war im Vorprogramm von ÄTNA und Raphael Saadiq unterwegs. Dieser Sommer und Herbst waren ebenfalls mit Shows gefüllt: Ob als Support für Giant Rooks, Milky Chance und Joy Denalane oder auf dem Watt En Schlick, Popkultur, MS Artville oder dem Reeperbahn Festival inklusive einer Nominierung für den renommierten ANCHOR Award – LIE NING versteht es mit seinem Sound und seinem Auftreten das Publikum in seinen Bann zu ziehen.
Nach all der Euphorie dieser Shows, ist die Vorfreude auf das erste eigene Konzert am 07.12.2021 in seiner Homebase Berlin umso größer.