Mad Hatter’s Daughter Photocredit: Marcus May

Mad Hatter’s Daughter

Datum: Sonntag, 28. April 2019
Ort: Maze, Berlin ( Mehringdamm 61 · 10961 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Der undercover-Neuzugang MAD HATTER’S DAUGHTER startet heute mit Single-VÖ durch – für 2019 stehen die Veröffentlichung einer EP und diverse Live-Termine an!
Ab sofort ist die Single „FIRE IN MY SOUL“, dem ersten Vorboten ihrer kommenden EP „WALK WITH ME“ erhältlich, und ab sofort wird der Tournee-Veranstalter undercover die Live-Aktivitäten des Hamburger Duos MAD HATTER’S DAUGHTER betreuen.
MAD HATTER’S DAUGHTER, das sind Kira und Basti, beide durch und durch Hanseaten, wettererprobt und sturmfest.
Die magnetische Musik von MAD HATTER’S DAUGHTER überzeugt neben dem facettenreichen Songwriting der beiden vor allem durch Kiras faszinierenden Gesang, ihre bemerkenswert tiefe und rauchige Stimme. Von geneigten Fans und Schreibern wurde sie schon mit Assoziationen wie „Female Rod Stewart“, „Adele“ und „Stevie Nicks“ bedacht.
„Das Unmögliche zu schaffen gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet.“ Diese philosophische Empfehlung gab der verrückte Hutmacher einst Alice (im Wunderland) im Rahmen einer gemütlichen Teepartie. MAD HATTER’S DAUGHTER haben sich diese Empfehlung des „Mad Hatter’s“ nicht nur zu Herzen genommen, sondern ihre ersten wichtigen Schritte schon in diesem Sinne umgesetzt.