Matty (BADBADNOTGOOD)

Matty (BADBADNOTGOOD)

Datum: Dienstag, 24. Juli 2018
Ort: Kantine am Berghain, 10243 ( Am Wriezener Bahnhof · 10243 10243)
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Man muss Matty Tavares eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Sowohl als ein Viertel von BADBADNOTGOOD, als auch durch seine Fähigkeiten als Produzent und Multi-Instrumentalist ist er bereits weitestgehend bekannt. Seine Zusammenarbeit mit namhaften Künstlern wie Kendrick Lamar, Justin Bieber & Post Malone oder Mary J. Blige sprechen eine deutliche Sprache.

Als Solo-Künstler geht er über die bekannten Grenzen seiner Band hinaus und bedient sich beim psychedelischem Pop der Zombies, der Jazz Fusion von Soft Maschine und dem Synth-Pop im Fahrwasser von Toro Y Moi. Auf seinem am 15.06.2018 erscheinendem Album „Déjàvu“ kann man sich nicht nur von seinen Stärken als Komponist und Produzent, sondern auch als Sänger überzeugen. Am 24.07.2018 kommt Matty für eine Show in die Berliner Kantine am Berghain.