Achtung: Abgesagt!
Achtung: Auf den 27.05. 2018 verschoben!
Meine große Freundin Nadja Photo: Marcus Layton/Full of grace

Meine große Freundin Nadja

Datum: Sonntag, 27. Mai 2018
Ort: Privatclub, Berlin ( Skalitzer Straße 85 · 10997 Berlin)
Einlass: 14:30
Beginn: 15:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Mit Nadja taucht eine frische, freundliche und fröhliche Heldin am Kinderpophimmel auf. Ein bisschen große Schwester, ein bisschen Pipi Langstrumpf und ein großes Herz! Mit ihrer bezaubernden Stimme will Nadja mit ihren Liedern motivieren, Spaß verbreiten und ihrem jungen Publikum den Rücken stärken! Zusammen lachen und singen, lernen und träumen und auch mal trösten, wenn alles nervt – dazu lädt Nadja die Kinder ein! Gekonnt verpackt die Singer-Songwiterin dabei Botschaften wie ‚Ich bin ich‘ und ‚Das wäre ja gelacht! Ich weiß, dass ich das schaff‘!’ in Eins-A Pop-Songs, bei denen auch die Eltern nicht stillsitzen können – poppig, ein bisschen funky und mit Ohrwurmgarantie! Nadjas ‚Tanzparty’ Album, wie auch ihre ‚Winterwunderland’-CD mit wunderschönen neuen Liedern und den Weihnachtsklassikern richtet sich deshalb auch nicht nur an die Vor- und Grundschulkinder, sondern gleich auch an ihre ganze Familie!

Eingebettet ist Nadja’s Musik in ihre ganz eigene Welt voller Spaß, Abenteuer und Freunden! In Comic-Videos und Hörbuchgeschichten lernen die Kinder nicht nur Nadja als große Freundin kennen, sondern auch ihren Lieblingsvogel Fridolin und ihren Hund Ernesto, die mit ihr auf ihrem knallbunten Hausboot Lola um die Welt schippern. Mit dabei sind auch die Geschwister Rosa und Ferdi! Zusammen sind sie eine eingeschworene Bande und erleben spannende Geschichten.

Nadja und ihre Freunde gibt es in der Comic-Welt und in Echt! Als Sängerin kommt sie zu Besuch in Schülerläden und Kinderpartys, tritt auf bei Festivals und Konzerten und hat auch eine eigene kleine interaktive Show, in der sie sich mit den Kindern austauscht und spannende Themen bespricht. In den Comic-Videos tanzt ihr ‚Comic-Ich’ zu ihren Songs und lädt die Kinder dazu ein mitzutanzen und mitzusingen. Das alles gibt es mitzuerleben auf Nadja‘s eigenem Youtube-Kanal!