Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Jetzt unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und keine Mrs. Nina Chartier Veranstaltung mehr verpassen.

Achtung: Das Konzert wird auf den 14.09. verschoben!
Mrs. Nina Chartier Photo: Julie Fleur

Mrs. Nina Chartier

Datum: Freitag, 14. September 2018
Ort: Musik & Frieden, Berlin ( Falckensteinstrasse 48 · 10997 Berlin)
Einlass: 18:30
Beginn: 19:30

Tickets
M.N.C. - Tour 2018
Website Am Event teilnehmen

Das Konzert wird vom 20.05.2018 in den September verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ein genaues Timing folgt! Hier das offizielle Statement:

Es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass meine Tour nicht wie geplant im Mai sondern im September stattfinden wird! Ich habe mich schon sehr darauf gefreut und bis zum Ende auch alles versucht, aber es hat einfach nicht sollen sein!

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und die neuen Termine teile ich euch in kürze mit!

In wenigen Wochen gibt es auch einen neuen Release von mir und die neuen Songs werde ich dann alle im September spielen und meine Show noch zusätzlich erweitern!

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu sauer und ich kann weiterhin auf euch zählen, denn ihr seid die besten Fans und ich habe euch alle lieb


Die Ausnahme-Künstlerin MRS. NINA CHARTIER kommt im Mai 2018 auf erste eigene Solo-Tour!

MRS. NINA CHARTIER ist eine waschechte Ruhrpott-Braut. Aufgewachsen ist sie mitten im Ruhrpott zwischen Integrations- und Gesellschaftsproblemen, wo sie sich durch ihre direkte und offene Art immer durchboxen konnte. Schon in jungen Jahren fing sie an Texte zu schreiben und begann Anfang 2014 selbst zu rappen, ehe sie am 28.08.2015 in Eigenregie ihre erste EP „Chartier is the Limit“ als freien Download veröffentlichte. Kurze Zeit später wurde das Berliner Independent Label KEINE FAXEN auf die Ausnahmekünstlerin aufmerksam und nahm sie kurzerhand unter Vertrag.

Prompt begann auch schon die Produktion zu ihrem Label-Debütalbum „Trittschall“, welches wenige Monate später, am 16.09.2016 im Vertrieb von Sony Music erschien. Als Feature-Gäste konnte MRS. NINA CHARTIER unter anderem den Bremer Rapper JOKA gewinnen, mit dem sie den Titeltrack „Trittschall“ aufnahm. Ein weiteres Highlight stellt der Song „Rückenwind“ dar, auf dem die französische Sängerin SARAH RIANI vertreten ist. Mit „Trittschall“ widmet sich die charakterstarke Rapperin in 12 Songs ihren Erfahrungen, Träumen und Zielen, bedient dabei die unterschiedlichsten Sparten und ermöglicht ungeschminkte Einblicke in ihr nicht selten turbulentes Leben. Ihrem Rap stellt sie dabei auch starke Gesangs-Parts zur Seite.

Mitte 2017 folgten zwei weitere Singles („Verloren“ feat. MAZON und „EgoTrip“), ehe sie Teil der erfolgreichen deutschen Reality Soap „Berlin – Tag & Nacht“ (RTL 2) wurde. Als fiktive Rolle Sabrina spielt sie sich als Künstlerin MRS. NINA CHARTIER selbst. Sämtliche musikalische Werke der Sendung sind dabei die tatsächlichen und selbstgeschriebenen Songs von MRS. NINA CHARTIER und werden analog zu „Berlin – Tag & Nacht“ in Echtzeit veröffentlicht. Mit „M.N.C. (X-plosive Remix)“ ging am 07.11.2017 das erste Video auf dem YouTube-Channel von RTL2 an den Start. Produziert vom Multi-Platinum Producer X-PLOSIVE, erreichte das zugehörige Video zur Single bereits nach drei Wochen über 1,5 Millionen YouTube-Klicks – Tendenz weiterhin steigend.

MRS. NINA CHARTIER ist ein wahres Allround-Girl. So bedient sie viele Sparten und zeigt somit die Facetten ihres jungen und doch dennoch bewegten Lebens. Sie polarisiert durch ihr Aussehen und ihre Texte, stellt den Spaß an der Musik jedoch niemals in den Hintergrund. Dass sie zudem auch über außergewöhnliche Live-Qualitäten verfügt – davon können sich die Fans im Mai 2018 überzeugen, wenn MRS. NINA CHARTIER erstmals auf eigener Solo-Tour bei insgesamt acht Shows ihr Können unter Beweis stellen wird.