NOAH GUNDERSEN

NOAH GUNDERSEN

Datum: Samstag, 26. März 2022
Ort: Quasimodo · Berlin ( Kantstraße 12a · 10623 Berlin)
Einlass: 21:00
Beginn: 22:30

Website
Am Event teilnehmen
März 2020 – Noah Gundersen sitzt in der Wohnung eines Freundes in LA und schreibt die Worte „Ich schätze, ich werde nervös, wenn die Dinge in Ordnung sind“. Die Sonne scheint. Der Verkehr fließt. Doch unter der Oberfläche türmt sich langsam eine gewisse Angst auf. Das Coronavirus hat den Ozean überquert und trifft in Noah’s Heimatstadt Seattle ein.
Zwei Wochen später setzt er sich ab und bezieht eine tief in den Wäldern von Washington State gelegene, moosbedeckte Hütte. Kein W-LAN, kaum Handyempfang, Wasser aus dem Bach und ein kleiner Ofen. Dort verbringt Noah die nächsten eineinhalb Jahre und macht lange Spaziergänge, macht sogar Sauerteig. Und schreibt Songs.
A PILLAR OF SALT heißt das neue Album, welches Noah Gundersen im März 2022 in drei deutschen Städten vorstellen wird. Tickets für die Konzerte in Hamburg, Köln und Berlin gibt es ab dem 06.10.2021 um 12:00 Uhr auf http://bit.ly/xwhyz-NG