Achtung: VERLEGT vom Huxleys in die Columbia Halle
SXTN

SXTN

+ Special Guest

Datum: Samstag, 23. Dezember 2017
Ort: Columbiahalle, Berlin ( Columbiadamm 13-21 · 10965 Berlin)
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Aufgrund der großen Nachfrage ist die Show am 23.12. vom Huxleys in die Columbiahalle verlegt worden.
Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Zündet schon mal die Kerzen an und rührt den Punsch an, denn dieses Jahr wird Weihnachten besonders besinnlich. Wir feiern nämlich gemeinsam mit SXTN in der Columbia Halle!

Was die Besucher eines SXTN Konzerts erwartet, dürfte mittlerweile klar sein: Harte Lyrics in Humor verpackt, grenzenloses Selbstbewusstsein, gute Laune und unglaublich gute Rap Skills der Berlinerinnen Juju und Nura.
Mit frischem Wind und ihrer unverblümten Art sind SXTN in die von Männern dominierte Rap-Welt eingeschlagen wie eine Bombe. SXTN lassen sich nicht reinreden und mischen die Szene mit ihrem provokanten, gesellschaftskritischen Battle-Rap gewaltig auf. Ihre Debüt EP „Asozialisierungsprogramm“ erschien im April 2016.
2017 geht der SXTN Partystreifzug also weiter.

Entfesselt, laut und unverschämt“ (FAZ).

Achtung! Eintritt für alle unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten!