Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Jetzt unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und keine Taylor Bennett Veranstaltung mehr verpassen.

Achtung: Abgesagt!
Taylor Bennett Photo: Evan Brown

Taylor Bennett

Datum: Donnerstag, 19. April 2018
Ort: Cassiopeia, Berlin ( Revaler Str. 99 · 10245 Berlin)
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Das Konzert wurde leider abgesagt. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Mit seinen gerade mal 22 Jahren hat es Taylor Bennett in der Independentszene der Staaten schon weit gebracht. Der jüngere Bruder von Chance The Rapper bringt frischen Wind ins Rapgeschäft. Sein besonderer lyrischer Stil, sein Flow und seine packenden Live-Shows zeichnen ihn aus. Im April kommt der Rapper aus Chicago zum ersten mal live nach Deutschland. Mitbringen wird er sein aktuelles Album „Restoration Of An American Idol“, das bei The Fader Premiere feierte und mit positiven Tracks, souligen Beats und lyrischer Klasse seinem hohen Anspruch in jeder Form gerecht wird. Auf „Restoration Of An American Idol“ wird er unter anderem von Lil Yachty und Chance The Rapper gefeaturet.
„“I think the whole idea of my music — and especially with this project — has always been to bring people together“, so Taylor. Und auch live konnte er seine Talente bereits unter Beweis stellen. Unter anderem eröffnete er Shows für Vic Mensa, Nas oder YG. Seine deutschen Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden. Für April stehen zwei Shows in Berlin und Hamburg auf dem Plan.