Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Jetzt unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und keine The Raul Midon Trio Veranstaltung mehr verpassen.

The Raul Midon Trio

The Raul Midon Trio

Datum: Donnerstag, 25. Mai 2017
Ort: Quasimodo, Berlin ( Kantstraße 12a · 10623 Berlin)
Einlass: 20:00
Beginn: 22:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Raul Midón ist bekannt für seine virtuose Gitarrenspielweise und seine a cappella-Elemente, die er in seinen Songs unterbringt.

Raul Midón ist eine one-man Band, der seine Gitarre in ein Orchester und seine Stimme in einen Chor verwandelt.

Setzen Sie Raul Midón in eine Schublade und er springt sofort raus: Songwriter, Instrumentalist, Mund-Musiker, Soul-Sänger, Jazz-Improvisator, Latin-Sänger, Gitarrist, Bariton. Keiner dieser Bezeichnungen steht für sich allein, um seine musikalischen Stärken zu definieren. Er ist alles und vor allem, es gibt keine Schublade, in die man ihn hineinstecken kann.