Achtung: Teilbestuhlt, freie Platzwahl!
VIR DAS

VIR DAS

Datum: Montag, 02. Dezember 2019
Ort: Metropol · Berlin ( Nollendorfplatz 5 · 10777 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
THE LOVED TOUR
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Indiens erfolgreichster Comedian ist zurück

Mit „The Loved“ Tour exklusiv am 02. Dezember in Berlin

Spätestens seit seinem eigenen Comedy-Format auf Netflix ist Vir Das den meisten ein Begriff. Der erfolgreichste indische Stand-Up Comedian und Bollywood-Star ist wieder in der Welt zu Besuch und gastiert während seiner „The Loved“ Tour am 02. Dezember im Metropol Berlin.

Geboren im indischen Dehradun, wuchs Vir Das vor allem in Nigeria auf. Für sein Studium zog es den jungen Künstler mit der Comedy-Seele erst nach Lagos, dann nach Delhi und letztendlich nach Illinois. In dieser Zeit entdeckt Das seine Liebe zur Unterhaltung und steht mit 22 Jahren erstmals auf einer Stand-Up-Comedy-Bühne. Damals hätte er sich nicht träumen lassen, dass er wenige Jahre später an legendären Orten wie dem Soho Theatre in London Zuschauer begeistern würde.

Seitdem hat sich einiges in seinem Leben verändert: Vir Das unterhält mit seinem Humor, seiner Musik und der einzigartigen Sicht auf Dinge nicht nur, er steigt als Schauspieler auch in die Bollywood-Elite auf. Sein Debüt gab er 2007 bei „Namastey London“, es folgen zahlreiche weitere Filme wie “BadMaash Company” (2010), “Delhi Belly” (2011) und “Revolver Rani” (2014).

2017 reiht sich Vir Das mit der Netflix Zusammenarbeit zu „Abroad Understanding“ als erster indischer Künstler überhaupt in die internationale Comedy-Riege ein und sorgt so für den endgültigen Durchbruch weltweit. In dem Stand-Up Programm spricht der Inder bei zwei ganz unterschiedlichen Auftritten in New York und Neu-Delhi über Themen wie schlechte Politik, Nationalismus und gutes Essen. Das Format läuft so erfolgreich an, dass der Streaming-Anbieter Vir Das nur vier Wochen nach Veröffentlichung für zwei weitere Sendungen unter Vertrag nimmt.

Während im Dezember 2018 mit „Losing It“ die zweite Ausgabe erscheint, steht Vir Das schon wieder vor der Kamera – Dieses Mal für sein amerikanisches TV-Debüt in „Whiskey Cavalier“, eine actionreiche ABC Comedy-Drama Serien-Produktion, bei der Vir Das einen CIA Agenten spielt.

Mit seinen letzten Tourneen hat Vir Das als einer der größten englischsprachigen Entertainer Indiens mehr als eine halbe Million Tickets verkauft und spielt regelmäßig ausverkaufte Shows über den ganzen Globus verteilt. Am 02. Dezember kommt er im Rahmen seiner „The Loved“ Tour mit seinem neuen Programm exklusiv für eine Show ins Metropol Berlin.