Tickettausch MOKA EFTI ORCHESTRA FEAT. SEVERIJA

Liebe Ticketinhaber/innen des Konzertes MOKA EFTI ORCHESTRA FEAT. SEVERIJA im Metropol, ursprünglich am 27.03.2020, zwischenzeitlich den 05.06.2020.

Das Konzert kann leider aufgrund der aktuellen Lage nicht wie geplant stattfinden. Wir konnten zwei Ersatztermine erarbeiten, so dass sie die Wahl für folgende Termine haben:

03.12.2020 – Huxleys Neue Welt
31.12.2020 – Metropol

Wir bitten Sie, sich bis zum 12.07.20 für einen der genannten Termine zu registrieren. Sollten beide Termine für sie nicht in Frage kommen, können sie sich für einen Gutschein in Höhe der gezahlten Tickets entscheiden. Diesen können sie für eine Veranstaltung der Trinity Music GmbH bis zum 31.12.2021 einlösen.

Im Falle, dass in diesem Jahr keine Konzerte mehr stattfinden dürfen, werden wir uns selbstverständlich um einen weiteren Ausweichtermin bemühen. Auch dann behalten die Tickets ebenfalls ihre Gültigkeit.

Wir danken für ihr Verständnis. Im folgenden Formular können sie sich einfach für einen der Ausweichtermine registrieren.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ticketnummer

Mein/e Ticket/s soll/en für den folgenden Termin gelten

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Bitte wenden sie sich im Falle dass sie keinen der Termine wahrnehmen können und keinen Gutschein in Anspruch nehmen können unter der E-Mail-Adresse info@trinitymusic.de.