Tom & Cherries GmbH sucht eine/n Office Manager/in und Personalassistenz (m/w/d)
Die Tom & Cherries GmbH ist Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin stehen bei uns Qualität, Teamgeist und zufriedene Gäste im Mittelpunkt.
DEINE AUFGABEN
Office-Management
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Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
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Verwaltung und Ablage von Ridern bei Teams
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Erstellung von Packlisten
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Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Cateringteams
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Kopieren und Sortieren von Belegen und Bons zur Vorbereitung für die Finanzbuchhaltung
Personalassistenz
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Pflege und Vorbereitung von Schichtplan-Vorlagen für unsere Event-Teams
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Unterstützung bei der Erfassung von Arbeitsstunden -> Ein und auschecken täglich
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Mithilfe bei der Pflege und Ablage von Krankmeldungen
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Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung
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Zuarbeit bei der Personalauswahl und Vertragserstellung
DEIN PROFIL
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Erfahrung im Office-Management und im Personalbereich
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Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
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Organisatorisches Talent und ein Auge für Details
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Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Excel, Microsoft Teams und Outlook
- Führerschein der Klasse B von Vorteil
- Sorgfältige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
UNSER ANGEBOT
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Ein spannendes und herausforderndes Umfeld mit viel Selbstbestimmung und Raum für Kreativität
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Einblick in die Abläufe eines lebendigen Event- und Cateringunternehmens