Zum Inhalt springen

Folge uns:

  • Unternehmen
  • Jobs
  • Newsletter
  • AGB
  • Kontakt

Trinity Music
  • Neu
  • Informationen
  • Open Air
  • Locations
  • Alle Events
    • Galerieansicht
    • Kalender
    • Listenansicht
Trinity Music
  • Neu
  • Informationen
  • Open Air
  • Locations
  • Alle Events
    • Galerieansicht
    • Kalender
    • Listenansicht

Jobs

Die Trinity Music GmbH ist seit 1998 aus der Berliner Konzertwelt nicht mehr wegzudenken. Mit über 1.000 Events pro Jahr, vorrangig Konzerte im Rock- und Popbereich, zählt die Trinity Music zu den größten Marktteilnehmern in der Konzert- und Eventbranche Berlins.

Mit der Gründung einer eigenen Werbe-, Catering- und Security Agentur haben wir uns hinsichtlich der für die Realisierung von Konzerten und Events erforderlichen Gewerke unabhängig gemacht. Daneben betreiben wir eine Vielzahl von Berliner Clubs und Kulturflächen und führen auch einen Schallplattenhandel inklusive Shops und Mailorder.

Wir erarbeiten ständig neue Projekte in allen erdenklichen Facetten und sind so nicht nur mehr im Bereich Veranstaltungen tätig, sondern haben uns mit einer eigenen Personalagentur ein weiteres Standbein geschaffen und führen zusätzlich ein Motorsportmagazin!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir …

Neugierig auf spannende Jobs? Schau doch mal auf der Job-Seite bei Channel Music vorbei – vielleicht ist genau die richtige Stelle für dich dabei!

  • HR-Operations Assistant (m/w/d)
  • Technische Leitung (m/w/d) mit Bühnenmeister-Qualifikation
  • Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
  • Office Manager/in und Personalassistenz (m/w/d)
  • Koch/ Köchin (m/w/d)
  • Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)

HR-Operations Assistant (m/w/d)

Ab sofort I Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit |

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Personalabteilung, gerne in Teilzeit oder als Werkstudent:in.

Der Schwerpunkt liegt auf der gemeinsamen Fortführung der Implementierung unseres neuen HR-Tools (Factorial) sowie der operativen Unterstützung im laufenden Tagesgeschäft.

Dauer: zunächst befristet auf 6 Monate mit Option auf Weiterbeschäftigung im Personalbereich und/oder Office Management

DEINE AUFGABEN

  • Mitarbeit an der laufenden Implemtierung des HR-Systems Factorial HR über mehrere Firmen innerhalb des Unternehmensverbundes
  • Digitalisierung und Pflege bestehender Personalakten
  • Einrichtung von Workflows, Benutzerrechten, Abwesenheits- und Genehmigungsprozessen
  • Schulung und Support für Kolleg:innen im Umgang mit dem System
  • Erstellung von Onboarding Dokumenten für die Mitarbeiter:innen
  • Zuarbeit bei laufenden HR-Themen/Projekten

DEIN PROFIL

  • Erste Erfahrung im Personalbereich, idealerweise im Bereich digitale HR-Systeme oder HR-Software-Implementierung
  • Erfahrung mit Factorial HR oder vergleichbaren Tools (z.B. Personio, Haufe etc.) ist von Vorteil
  • Technisches Verständnis und Spaß an digitalen Prozessen
  • Sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten
  • Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Excel, Microsoft Teams, Outlook und digitalen Tools

UNSER ANGEBOT

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
  • Zugang zu einem vielfältigen Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
  • Umfassende Einblicke in die Livemusikbranche
  • Teilnahme am Firmenfitnessprogramm oder Nutzung eines Deutschlandtickets
  • Möglichkeit, den HR-Digitalisierungsprozess aktiv mitzugestalten und im HR-Bereich weiterzuwachsen

Bewerben

Bewerbungsformular

HR-Operations Assistant (m/w/d)

    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

    Technische Leitung (m/w/d) mit Bühnenmeister-Qualifikation

    Ab Sofort | Teilzeit | Freelancer |

    Du gibst den Takt vor hinter den Kulissen? Dann bist du bei uns richtig! Technische Leitung (m/w/d) als BühnenmeisterIn gesucht

    DEINE AUFGABEN 

    • Planung und Durchführung von Veranstaltungen
    • Kommunikation mit Tourneeagenturen sowie lokalen Dienstleistern
    • Eigenständige Bearbeitung von Bühnenanweisungen und technischen Ridern
    • Prüfen von Plänen (z.B. Bestuhlungs- und Lastenplänen etc.)
    • Auswahl und Koordination aller Gewerke (Technik, Security, Stagehands, Rigging etc.) vor Ort
    • Technische Umsetzung künstlerischer Anforderungen
    • Steuerung und Überwachung des gesamten Veranstaltungsablaufs
    • Verantwortung für Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz
    • Einarbeitung, Anleitung und Führung von MitarbeiterInnen

    DEIN PROFIL

    • Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechnik nach § 33 BetrVO (Bühnenmeister)
    • Mehrjährige Erfahrung als Produktionsleitung/ Technische Leitung
    • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel & Outlook)
    • Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (von Vorteil, aber kein Muss)
    • Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Kommunikations-, Team- und Führungskompetenz
    • Lösungsorientiertes und pragmatisches Denken

    UNSER ANGEBOT

    • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
    • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
    • Zugang zu einem vielfältigen Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
    • Umfassende Einblicke in die Livemusikbranche
    • Teilnahme am Firmenfitnessprogramm oder Nutzung eines Deutschlandtickets

    Bewerben

    Bewerbungsformular

    Technische Leitung (m/w/d) mit Bühnenmeister-Qualifikation

      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

      Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

      Ab sofort | Vollzeit

      Struktur, Überblick, Verantwortung – Deine neue Rolle in der Buchhaltung (m/w/d)

      DEINE AUFGABEN

      • Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle
      • Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung
      • Forderungsmanagement
      • Buchen von Banken- und Kreditkartenabrechnungen
      • Kassenführung
      • Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
      • Abstimmung von Verrechnungs- und Buchungskonten

      DEIN PROFIL

      • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung oder vergleichbare Erfahrung
      • Fundiertes Wissen über steuerliche Vorschriften sowie des UStG und dessen Anwendung auf die laufende Buchhaltung
      • Anwenderkenntnis mit DATEV
      • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel
      • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus

      UNSER ANGEBOT

      • Eine der spannendsten buchhalterischen Positionen in Berlin
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
      • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
      • Zugang zu einem vielfältigen Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
      • Teilnahme am Firmenfitnessprogramm oder Nutzung eines Deutschlandtickets

      Bewerben

      Bewerbungsformular

      Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

        Office Manager/in und Personalassistenz (m/w/d)

        Ab sofort I Teilzeit I Werkstudent I 20h/ Woche | Teilzeit

        Tom & Cherries GmbH sucht eine/n Office Manager/in und Personalassistenz (m/w/d)

        Die Tom & Cherries GmbH ist Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin stehen bei uns Qualität, Teamgeist und zufriedene Gäste im Mittelpunkt.

        DEINE AUFGABEN

        Office-Management
        • Unterstützung bei der Organisation des Büroalltags
        • Verwaltung und Ablage von Ridern bei Teams
        • Erstellung von Packlisten
        • Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Cateringteams
        • Kopieren und Sortieren von Belegen und Bons zur Vorbereitung für die Finanzbuchhaltung
        Personalassistenz
        • Pflege und Vorbereitung von Schichtplan-Vorlagen für unsere Event-Teams
        • Unterstützung bei der Erfassung von Arbeitsstunden -> Ein und auschecken täglich
        • Mithilfe bei der Pflege und Ablage von Krankmeldungen
        • Unterstützung bei der Personalbedarfsplanung
        • Zuarbeit bei der Personalauswahl und Vertragserstellung

        DEIN PROFIL

        • Erfahrung im Office-Management und im Personalbereich
        • Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
        • Organisatorisches Talent und ein Auge für Details
        • Sicherer Umgang mit digitalen Tools wie Excel, Microsoft Teams und Outlook
        • Führerschein der Klasse B von Vorteil
        • Sorgfältige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise

        UNSER ANGEBOT

        • Ein spannendes und herausforderndes Umfeld mit viel Selbstbestimmung und Raum für Kreativität
        • Einblick in die Abläufe eines lebendigen Event- und Cateringunternehmens

        Bewerben

        Bewerbungsformular

        Office Manager/in und Personalassistenz (m/w/d)

          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

          Koch/ Köchin (m/w/d)

          Ab sofort |

          Tom & Cherries GmbH sucht eine/n Koch/ Köchin (m/w/d)

          Die Tom & Cherries GmbH ist Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin stehen bei uns Qualität, Teamgeist und zufriedene Gäste im Mittelpunkt.

          DEINE AUFGABEN

          • Zubereitung von Fingerfood sowie kalten und warmen Buffets in unserer Produktionsküche oder direkt vor Ort in den Eventlocations
          • Anrichten der Buffets mit Blick für Ästhetik und Qualität
          • Aktive Mitarbeit bei der Menüzusammenstellung und Kalkulation
          • Erstellung von Produktionslisten und Nachkalkulation der Mengen
          • Unterstützung der Küchenleitung bei Wareneinsatz, Bestellungen und Qualitätssicherung
          • Einhaltung aller Hygienevorschriften gemäß HACCP

          DEIN PROFIL

          • Leidenschaft für frische Lebensmittel, kreative Küche und Events
          • Strukturierte, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
          • Belastbarkeit und effizientes Arbeiten, auch bei hohem Veranstaltungsaufkommen
          • Führerschein Klasse B (wünschenswert, aber kein Muss)

          UNSER ANGEBOT

          • Einsätze bei abwechslungsreichen Events, Konzerten und Großveranstaltungen
          • Ein eingespieltes Team, das mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist
          • Wertschätzender Umgang und kollegiale Atmosphäre
          • Spannende Einblicke in die Berliner Event- und Kulturszene

          Bewerben

          Bewerbungsformular

          Koch/ Köchin (m/w/d)

            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

            Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)

            Ab sofort |

            Tom & Cherries GmbH sucht Verstärkung für unser Catering-Team (m/w/d)

            Die Tom & Cherries GmbH ist Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin stehen bei uns Qualität, Teamgeist und zufriedene Gäste im Mittelpunkt.

            DEINE AUFGABEN

            • Mitarbeit bei vielfältigen Caterings und Events
            • Allgemeine Vorbereitungsaufgaben und Unterstützung in der Küche
            • Auf- und Abbau von Cateringstationen
            • Auslieferung und Durchführung von Caterings vor Ort
            • Auffüllen von Speisen sowie Mitverantwortung für Qualität, Ordnung und Sauberkeit

            DEIN PROFIL

            • Führerschein der Klasse B von Vorteil
            • Körperliche Belastbarkeit
            • Sorgfältige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
            • Freundliches Auftreten und ein kühler Kopf, auch bei Trubel und Zeitdruck

            UNSER ANGEBOT

            • Einsätze bei abwechslungsreichen Events, Konzerten und Großveranstaltungen
            • Ein eingespieltes Team, das mit Spaß und Leidenschaft bei der Sache ist
            • Wertschätzender Umgang und kollegiale Atmosphäre
            • Spannende Einblicke in die Berliner Event- und Kulturszene

            Bewerben

            Bewerbungsformular

            Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)

              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

              Bleibe informiert mit unserem Newsletter.

              loader
              Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme dieser zu.

              +49 30 780 99 80

              Hotline: Montag - Freitag von 11:00 bis 17:00.

              Seit 1998. Über 1.000 Shows jährlich. Von Indie bis Orchester. Von Club bis Arena.

              Informationen
              News Locations Open Air Entertainment
              Trinity Music
              Hilfe / FAQ Unternehmen Jobs Supportpool

              +49 30 780 99 80

              info@trinitymusic.de

              Gleditschstraße 79
              D-10823 Berlin

              ©1999-2025 Trinity Music GmbH

              Kontakt
              Datenschutz
              Cookie Einstellungen
              AGB
              Impressum
              • Home
              • Neu
              • Information
                • Hilfe / FAQ
                • Unternehmen
                • Jobs
                • Corporate Assets
              • Open Air
              • Locations
              • Alle Events
              Datenschutz Impressum