Zum Inhalt springen

Folge uns:

  • Unternehmen
  • Jobs
  • Newsletter
  • AGB
  • Kontakt
Trinity Music
  • Home
  • News
  • Informationen
  • Open Air
  • Entertainment
  • Alle Shows
    • Galerieansicht
    • Kalender
    • Listenansicht
Trinity Music
Trinity Music
  • Home
  • News
  • Informationen
  • Open Air
  • Entertainment
  • Alle Shows
    • Galerieansicht
    • Kalender
    • Listenansicht

Jobs

Die Trinity Music GmbH ist seit 1998 aus der Berliner Konzertwelt nicht mehr wegzudenken. Mit über 1.000 Events pro Jahr, vorrangig Konzerte im Rock- und Popbereich, zählt die Trinity Music zu den größten Marktteilnehmern in der Konzert- und Eventbranche Berlins.

Mit der Gründung einer eigenen Werbe-, Catering- und Security Agentur haben wir uns hinsichtlich der für die Realisierung von Konzerten und Events erforderlichen Gewerke unabhängig gemacht. Daneben betreiben wir eine Vielzahl von Berliner Clubs und Kulturflächen und führen auch einen Schallplattenhandel inklusive Shops und Mailorder.

Wir erarbeiten ständig neue Projekte in allen erdenklichen Facetten und sind so nicht nur mehr im Bereich Veranstaltungen tätig, sondern haben uns mit einer eigenen Personalagentur ein weiteres Standbein geschaffen und führen zusätzlich ein Motorsportmagazin!

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir …

Neugierig auf spannende Jobs? Schau doch mal auf der Job-Seite bei Channel Music vorbei – vielleicht ist genau die richtige Stelle für dich dabei!

  • Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d)
  • Veranstaltungstechniker:in Mikropol (m/w/d)
  • Technische Leitung (m/w/d) – Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik
  • Technische Leitung (m/w/d) mit BühnenmeisterIn – Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechniker nach § 33 BetrVO
  • Clubleitung Mikropol (m/w/d)
  • Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
  • Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)
  • Koch/ Köchin (m/w/d)

Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d)

01.09.2025 | Vollzeit

Zur Unterstützung unseres Booking-Teams suchen wir eine/n Auszubildende/n als Veranstaltungskauffrau/ -kaufmann (m/w/d), idealerweise mit einem vorangestellten kurzen Praktikum.

DEINE AUFGABEN

  • allgemeine kaufmännische und administrative Tätigkeiten wie z. Bsp. Beantwortung von Anfragen via E-Mail oder Telefon
  • Unterstützung der Projektleiter bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen z. Bsp. durch Terminkoordination Hotelbuchungen, Koordination von Dienstleistern
  • direkter Kontakt zu Tourneeagenturen, Spielstätten und Dienstleistern
  • Kontrolle von Inhalten der Website und Social Media Kanäle
  • Pflege und Bearbeitung von geschäftsinternen Datenbanken
  • Unterstützung an Abendkassen und Gästelisten der hauseigenen Veranstaltungen

DEIN PROFIL

  • Vollendung des 18. Lebensjahres
  • starkes Interesse an Veranstaltungsdurchführung sowie an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel & Outlook)
  • Zuverlässigkeit, Konflikt-, Kritik-, Reflexions- und Teamfähigkeit
  • eigenständiges, verantwortungsvolles sowie lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • hohe Lernbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
  • Bereitschaft auch am Abend, Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten

UNSER ANGEBOT

  • anspruchsvolle und vielfältige Ausbildung im Team aber auch die Möglichkeit, sich bei eigenständigen Aufgaben unter Beweis zu stellen
  • faire Ausbildungsvergütung
  • flache Unternehmenshierarchien mit Chance auf Übernahme nach der Ausbildung
  • enger Austausch mit allen Kolleg:innen und gutes Betriebsklima
  • breites Kontaktnetzwerk
  • sehr guter Einblick in die Livemusikbranche
  • Firmenfitnessangebot

Bewerben

Bewerbungsformular

Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/mann (m/w/d)

    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

    Veranstaltungstechniker:in Mikropol (m/w/d)

    Ab sofort I Teilzeit oder Freelancer |

    Vollzeit / Teilzeit oder Freelancer / überwiegend Abend- & Nachtarbeit

    Hauptsaison Sept– April

    Berlin, bekommt einen neuen Lieblingsclub. Das Mikropol in Schöneberg am Nollendorfplatz wird bald eröffnen und sucht ein Team, das diesen schönen Club mit uns aufbauen wird.

    Das Mikropol wird für bis zu 250 Personen Platz bieten und die Eventsparten Konzerte, Corporate und Club
    bedienen. Die Location ist hochwertig designed im Stil des alten Metropol Schauspielhauses. Musikalisch
    deckt die Venue ein breites Spektrum an Live Musik ab. Im Clubbereich sind unter Anderem queerfreundliche Parties mit Techno/House Musik geplant.

     

    Deine Aufgaben:

    Du arbeitest im kleinen Team und betreust als Haustechniker:in die Konzerte & Clubveranstaltungen. Als Veranstaltungstechniker:in im Mikropol liegt dein Schwerpunkt auf der Betreuung und dem Betrieb der Tontechnik. Aufgrund der Clubgröße solltest du jedoch auch in der Lage sein, ein Lichtpult sicher zu bedienen und kleinere Setups eigenständig umzusetzen.

    Aufgabenbereiche:

    • Technische Planung, Betreuung und Durchführung von Konzerten, Clubnächten und Corporate Events
    • Einrichtung und Bedienung von Ton-, Lichttechnik
    • Technische Abstimmung mit Künstler:innen, Veranstalter:innen und Dienstleister:innen
    • Verantwortung für Wartung und Instandhaltung der Veranstaltungstechnik
    • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Location in technischer Hinsicht

    Dein Profil / Qualifikation:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder vergleichbare Qualifikation
    • Fundierte Kenntnisse in Ton- und Lichttechnik (Club- und Konzertbetrieb)
    • Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
    • Flexibilität und Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten
    • Idealerweise Erfahrung im Club- und/oder Live-Bereich
    • Offenheit für queere Kultur und ein sicheres Auftreten in diversen Kontexten

    Wer wir sind:

    Du kommst in die Familie der Trinity Music rein und greifst auf ein breites Spektrum an Know-How und ein großes Team zurück.

    Du willst Teil eines spannenden Neustarts in der Berliner Club- und Kulturszene werden? Dann schick uns Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin – wir freuen uns auf dich!

    Bewerben

    Bewerbungsformular

    Veranstaltungstechniker:in Mikropol (m/w/d)

      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
      Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

      Technische Leitung (m/w/d) – Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik

      Ab sofort I Vollzeit I Teilzeit oder Freelancer Möglichkeit |

      Zur Unterstützung unseres Teams bei Trinity Music suchen wir eine Technische Leitung  (m/w/d) –  Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik

      Aufgaben: 

      • Planung und Durchführung von Veranstaltungen
      • Kommunikation mit Tournee Veranstaltern, sowie lokalen Dienstleistern
      • Eigenständige Bearbeitung von Bühnenanweisungen und Ridern
      • Auswahl und Koordination aller Gewerke (Technik, Security, Stagehands, Rigging,…) vor Ort
      • Technische Umsetzung künstlerischer Anforderungen
      • Die Steuerung und Überwachung des Veranstaltungsablaufes
      • Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz gehören zu ihrem Verantwortungsbereich.
      • Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern

       

      Dein Profil / Qualifikation: 

      • Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik
      • Erfahrung als Produktionsleiter / Technische Leitung
      • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
      • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel)
      • Selbstständig, verantwortungsbewusst und gute Kommunikationsfähigkeiten
      • Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten
      • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

      Wie bieten:

      • Flache Hierarchieebenen und schnelle Entscheidungsprozesse
      • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
      • Ein großes Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
      • Angebot eines umfangreichen Firmenfitnessprogramms
      Wenn Du dich angesprochen fühlst und zudem gerne über den Tellerrand hinausschaust, kreativ bist und für Deinen Beruf brennst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
      Übersende uns hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Referenzen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

      Bewerben

      Bewerbungsformular

      Technische Leitung (m/w/d) – Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Veranstaltungskauffrau/Kaufmann oder Fachkraft für Veranstaltungstechnik

        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
        Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

        Technische Leitung (m/w/d) mit BühnenmeisterIn – Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechniker nach § 33 BetrVO

        Ab sofort I Vollzeit IAb sofort I Vollzeit I Teilzeit oder Freelancer Möglichkeit |

        Zur Unterstützung unseres Teams bei Trinity Music suchen wir eine Technische Leitung  (m/w/d) mit Bühnenmeister – Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechniker nach § 33 BetrVO

        Aufgaben: 

        • Planung und Durchführung von Veranstaltungen
        • Kommunikation mit Tournee Veranstaltern, sowie lokalen Dienstleistern
        • Eigenständige Bearbeitung von Bühnenanweisungen und Ridern
        • Prüfen von Plänen (Bestuhlungspläne, Lastenplänen)
        • Auswahl und Koordination aller Gewerke (Technik, Security, Stagehands, Rigging,…) vor Ort
        • Technische Umsetzung künstlerischer Anforderungen
        • Die Steuerung und Überwachung des Veranstaltungsablaufes
        • Qualitätssicherung, Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz gehören zu ihrem Verantwortungsbereich.
        • Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern

         

        Dein Profil / Qualifikation: 

        • Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechniker nach § 33 BetrVO, BühnenmeisterIn
        • Erfahrung als Produktionsleiter / Technische Leitung
        • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
        • Sicherer Umgang mit MS Office (Excel)
        • Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen wäre von Vorteil
        • Selbstständig, verantwortungsbewusst und gute Kommunikationsfähigkeiten
        • Lösungs- und ergebnisorientiertes Arbeiten
        • Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

        Wir bieten:

        • Flache Hierarchieebenen und schnelle Entscheidungsprozesse
        • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
        • Ein großes Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
        • Angebot eines umfangreichen Firmenfitnessprogramms
        Wenn Du dich angesprochen fühlst und zudem gerne über den Tellerrand hinausschaust, kreativ bist und für Deinen Beruf brennst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
        Übersende uns hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Referenzen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

        Bewerben

        Bewerbungsformular

        Technische Leitung (m/w/d) mit BühnenmeisterIn – Abgeschlossene Qualifikation als Verantwortlicher für Veranstaltungstechniker nach § 33 BetrVO

          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
          Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

          Clubleitung Mikropol (m/w/d)

          Ab sofort. |

          Teilzeit ab sofort (20h/ Woche)
          Vollzeit ab Eröffnung (40h/Woche) (spät. 01.09.)
          Homeoffice möglich, Hauptsaison Sept– April

          Berlin, bekommt einen neuen Lieblingsclub. Das Mikropol in Schöneberg am Nollendorfplatz wird in den
          nächsten Monaten öffnen und benötigt noch eine Person, die diesen schönen Club und die Strukturen mit
          uns aufbauen und eigenständig führen wird.
          Das Mikropol wird für bis zu 250 Personen Platz bieten und die Eventsparten Konzerte, Corporate und Club
          bedienen. Die Location ist hochwertig designed im Stil des alten Metropol Schauspielhauses. Musikalisch
          deckt die Venue ein breites Spektrum an Live Musik ab. Im Clubbereich sind unter Anderem
          queerfreundliche Parties mit Techno/House Musik geplant.

          Deine Aufgaben:

          Bis zur Eröffnung (20h/Woche):

          Du kümmerst dich, um die ersten Bookinganfragen und baust die dafür notwendigen Strukturen mit
          Unterstützung aus unserem Headoffice auf. Dazu gehören:

          • Betreuung der Bookinganfragen für Konzerte, Club & Corporate Events
          • Vorproduktion von eingebuchten Konzertveranstaltungen
          • Einrichtung der Gastronomischen Strukturen (Kassensystem, Personalstamm, Abläufe usw.)
          • Aufbereitung der kaufmännischen Dokumente (Preislisten, AGB’s, Verträge etc)
          • Aufbau der Kommunikations- & Veriebskanäle (Web, Socials, Eventportale

          Ab Eröffnung (40h/Woche):

          Du leitest den Club im Tagesgeschäft und baust mit Unterstützung aus unserem Heado9ice dein eigenes
          Team auf. Du steuerst, koordinierst und setzt eine bunte Mischung an Themen um, die das tägliche
          Venuegeschäfts betreffen. Dazu gehören:

          Aufgabenbereiche Produktion & Booking:

          • Booking, Terminverwaltung
          •  Kontaktpflege mit örtlichen Agenturen
          •  Vertrags- & Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung
          •  Aquise von Veranstaltungen (Corporate, Parties)
          • Programmgestaltung
          • Marketing, Social Media
          •  Rechnungsprüfung & Erstellung
          • Vorproduktion, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen

          Gastronomische Aufgaben:

          • Personalplanung, Teamleitung
          • Wareneinkauf & Controlling
          •  Abrechnungen

          Dein Profil / Qualifikation:

          Du arbeitest in der Veranstaltungsbranche seit mindestens 5 Jahren und hast in einem oder mehreren
          Bereichen Erfahrung: Sales, Gastronomie, Produktion, Teamleading.
          Du ein Allrounder. Du arbeitest mit viel Sorgfalt, behältst den Überblick über verschiedene Themen und in
          stressigen Situationen Ruhe und Nerven.

          Deine Skills:

          • Sehr gute kommunikative Fähigkeit mit Kunden und Personal
          • Hohe Teamfähigkeit
          • Gute Englischkenntnisse
          •  Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook)
          •  Gute Belastungsfähigkeit
          •  Hoher Arbeitseinsatz und Interesse sich eine neue Venue zu entwickeln.

          Wer wir sind:

          Du kommst in die Familie der Trinity Music rein und greifst auf ein breites Spektrum an Know-How zurück.
          Wir unterstützen dich bei allen Fragen und helfen dir diese Aufgabe zu meistern.

           

          Wenn Du dich angesprochen fühlst und zudem gerne über den Tellerrand hinausschaust, kreativ bist und für Deinen Beruf brennst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
          Übersende uns hierfür Deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnissen, Referenzen mit Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

          Bewerben

          Bewerbungsformular

          Clubleitung Mikropol (m/w/d)

            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
            Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

            Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

            Ab sofort | Vollzeit

            DEINE AUFGABEN

            • Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Erfassung der laufenden Geschäftsvorfälle
            • Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung
            • Forderungsmanagement
            • Buchen von Banken- und Kreditkartenabrechnungen
            • Kassenführung
            • Kontenabstimmung und Klärung offener Posten
            • Abstimmung von Verrechnungs- und Buchungskonten

            DEIN PROFIL

            • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Buchhaltung, Finanzbuchhaltung oder Bilanzbuchhaltung wünschenswert oder vergleichbare Erfahrung
            • Aktuelles Wissen über steuerliche Vorschriften sowie des UStG und dessen Anwendung auf die laufende Buchhaltung
            • Anwenderkenntnis mit DATEV
            • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen, insbesondere in Excel
            • Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus

            UNSER ANGEBOT

            • Eine der spannendsten buchhalterischen Positionen in Berlin
            • Flexible Arbeitszeiten
            • Flache Hierarchieebenen und schnelle Entscheidungsprozesse
            • Ein motiviertes Team, das mit Leidenschaft und Erfahrung Konzerte in Berlin veranstaltet
            • Ein großes Angebot an Konzerten, Kultur und Musik
            • Teilnahmemöglichkeit an Firmenfitness

            Bewerben

            Bewerbungsformular

            Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
              Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

              Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)

              Ab sofort |

              Die Tom & Cherries GmbH hat eine freie Stelle:

              Die Tom & Cherries GmbH ist ein Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für viele verschiedene Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin haben wir uns eine gute Qualität, glückliche Gäste und Veranstalter zum Ziel gemacht.

              Deine Aufgaben…

              • Mitarbeit bei diversen Caterings und Events
              • Allgemeine Vorbereitungsaufgaben sowie Unterstützung in der Küche
              • Auf- und Abbau des Caterings
              • Ausliefern und Ausführen von Caterings
              • Auffüllen der Speisen sowie Mitverantwortlichkeit für Qualitätskontrolle, Ordnung und Sauberkeit

              Was wir von Dir erwarten…

              • Führerschein der Klasse B von Vorteil
              • Körperliche Belastbarkeit
              • Sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
              • Du hast ein freundliches Auftreten und behältst stets den Überblick

              Was wir Dir bieten…

              • Abwechslungsreiche, herausfordernde Events, Konzerten und Großveranstaltungen
              • Bestes Team! Wir sind ein Kernteam, das Spaß an Veranstaltungen hat und sich schätzt

              Bewerben

              Bewerbungsformular

              Catering Mitarbeiter/in (m/w/d)

                Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

                Koch/ Köchin (m/w/d)

                Ab sofort |

                Die Tom & Cherries GmbH hat eine freie Stelle:

                Die Tom & Cherries GmbH ist ein Catering mit Herz und Seele. Als Cateringpartner und Full-Service-Dienstleister für viele verschiedene Events, Konzerte und Großveranstaltungen in ganz Berlin haben wir uns eine gute Qualität, glückliche Gäste und Veranstalter zum Ziel gemacht.

                Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Koch mit viel Motivation und Leidenschaft.

                Deine Aufgaben…

                • Du kreierst Fingerfood, kalte sowie warme Buffets in der Produktionsküche oder in den verschiedenen Eventlocations in Berlin
                • Du richtest die Buffets an und sorgst für die richtige Ästhetik der Speisen
                • Du arbeitest an der Menüzusammenstellung und der dazugehörigen Kalkulation aktiv mit
                • Du erstellst Produktionslisten und berechnest die ausgegebene Menge nach
                • Du unterstützt die Küchenleitung u.a. bei der Kontrolle und Steuerung des Wareneinsatzes, der Warenbestellung, Einhaltung der Qualitätsstandards
                • Du achtest auf alle Hygienevorschriften (HACCP)

                Was wir von Dir erwarten…

                • Leidenschaft für gutes Essen, Lebensmittel und Events verschiedenster Art
                • Sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise
                • Belastbarkeit und effiziente Arbeitsweise
                • Führerschein Klasse B (von Vorteil)

                Was wir Dir bieten…

                • Abwechslungsreiche, herausfordernde Events, Konzerte und Großveranstaltungen
                • Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum im Tätigkeitsfeld
                • Interessante und immer wechselnde Locations
                • Bestes Team! Wir sind ein Kernteam, das Spaß an Veranstaltungen hat und sich gegenseitig schätzt

                Bewerben

                Bewerbungsformular

                Koch/ Köchin (m/w/d)

                  Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                  Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                  Maximale Dateigröße 5MB / Zulässige Formate: pdf, jpg, png
                  Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingen von Google.

                  Bleibe informiert mit unserem Newsletter.

                  loader
                  Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme dieser zu.

                  +49 30 780 99 80

                  Hotline: Montag - Freitag von 11:00 bis 17:00.

                  Veranstaltungsagentur aus Berlin mit Herz und Leidenschaft. Mehr als 1000 Shows im Jahr für die Hauptstadt.

                  Informationen
                  News Locations Open Air Entertainment
                  Trinity Music
                  Hilfe / FAQ Unternehmen Jobs Supportpool

                  +49 30 780 99 80

                  info@trinitymusic.de

                  Gleditschstraße 79
                  D-10823 Berlin

                  ©1999-2025 Trinity Music GmbH

                  Kontakt
                  Datenschutz
                  Cookie Einstellungen
                  AGB
                  Impressum
                  • Home
                  • News
                  • Information
                    • Hilfe / FAQ
                    • Unternehmen
                    • Jobs
                    • Corporate Assets
                  • Open Air
                  • Entertainment
                  • Alle Shows
                  Datenschutz Impressum