Details
Die Show wird vom 03.12.21 auf den 26.11.22 verschoben. Bereits im VVK erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
//
Das Konzert muss aufgrund der aktuellen Situation verschoben werden. Wir werden den Nachholtermin schnellstmöglich bekanntgeben. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Die Band äußert sich wie folgt dazu:
„Liebste Gang, klar – es war abzusehen, die aktuellen Entwicklungen sind allen bewusst. Trotzdem trifft es uns hart und es zerreißt uns das Herz.
ALLE VERBLEIBENDEN KONZERTE WERDEN FÜR 2021 ABGESAGT.
Was bedeutet das im Klartext? Wir wollen und werden all diese Konzerte nachholen. Das ist Fakt. Wir verschieben in diesem Moment auf „unbekannt“. Warum?
Nach reiflicher Überlegung werden wir die Shows, die jetzt nicht stattfinden können mit in die nächste Tour nehmen. Selbstverständlich behalten alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Wir wollen einfach nicht kurzfristig nach Terminen schauen und dann gemeinsam in die nächste Verschiebung rasseln. Wir planen jetzt sorgfältig mit unserer Bookingagentur und geben euch Bescheid, sobald alles in trockenen Tüchern ist.
Alle Ticketinhaber*innen bekommen dann natürlich auch eine Benachrichtigung per Mail.
Wir sind sehr, sehr traurig, aber wir schaffen das – gemeinsam!
Danke für euer Verständnis.
Bleibt gesund, bleibt optimistisch, bleibt solidarisch!
Liebe. Eure Mofas. <3″
//
Und als wären Club-Konzerte allein nicht Grund genug, hat die Gang auch noch ihr aktuelles Album im Gepäck. „Nacht der Gewohnheit“ erschien Anfang 2022 und stieg in die TOP50 der offiziellen Deutschen der Albumcharts ein. In dieser Platte steckt alle Liebe, Schweiß, Blut, Tränen, Angst und Hoffnung der letzten Jahre, der Gegenwart und der Zukunft. Das Album ist eine „Sehnsuchtscollage“ im Spannungsfeld zwischen Euphorie und Nachdenklichkeit. Dieses Album ist auch musikalisch so persönlich und unmittelbar, weil die ALEX MOFA GANG die Produktion erstmals in die eigenen Hände genommen hat – inklusive dem Eigenbau eines Studios. Das Ziel war klar definiert: Die Musik erlebbar zu machen, um näher an das Live-Gefühl eines Konzertes heranzurücken. Es ist eine Freude zu hören und zu sehen, wie die Floskel „nah am Leben“ auf „Nacht der Gewohnheit“ endlich an Bedeutung gewinnt.