Achtung: Vom 12.02.21 auf den 29.04.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Imminence Photo: Victor Bisgaard

Imminence

Datum: Freitag, 29. April 2022
Ort: Passionskirche · Berlin ( Marheinekeplatz 1 · 10961 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Live in concert halls 2022
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Das Konzert wird vom 12.02.21 auf den 29.04.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

//

Die Band um Sänger und Violinist Eddie Berg, die Gitarristen Harald Barrett & Alex Arnoldsson, Drummer Peter Hanström und Bassisten Christian Höijer hat mit ihrem dritten Studioalbum Turn The Light On große Erfolge feiern könnenund damit eine europaweite Headline-Tour gespielt, auf der sie 11 restlos ausverkaufte Shows und mehr als 100 % Zuwachs an Ticketverkäufen (im Vergleich zur letzten Tour) verzeichnen konnten. Nun feiern Imminence die Premiere einer neuen, exklusiven Live-Show; begleitet von einem Streichquartett wird die Band in bestuhlten Konzerthäusern auftreten. Die Live In Concert Halls-Tour wird ein Meilenstein in der Geschichte von Imminence. Die Live-Performance wird ein komplett neues Konzerterlebnis für das Publikum und die Definition dessen, was eine moderne Metalband alles sein kann, auf ein neues Level bringen.