Achtung: Vom 27.08.21 (ursprünglich 14.08.20) auf den 27.08.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
JOHANNES OERDING Photo: Julia Mücke

JOHANNES OERDING

Datum: Samstag, 27. August 2022
Ort: Zitadelle · Berlin ( Am Juliusturm 64 · 13599 Berlin)
Einlass: 17:00
Beginn: 19:00

Tickets
“KONTUREN“ OPEN AIRS 2020
Website Am Event teilnehmen

Das Konzert wird vom 27.08.21 (ursprünglich 14.08.20) auf den 27.08.22 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

//

Wir hatten eigentlich so gehofft, diese Meldung nicht ein weiteres Mal schreiben zu müssen, aber nun denn: Nachdem Johannes Oerding erst vor wenigen Wochen seine Hallentournee abermals verschieben musste, müssen nun auch die Open Airs und Festivaltermine zum Nummer 1-Album „Konturen“ in das Jahr 2022 verlegt werden. „Anfassen“ ist eben auch 2021 pandemiebedingt noch nicht ganz angesagt – weshalb die Gesundheit der Fans hier absoluten Vorrang genießt. Bereits gekaufte Karten behalten dabei selbstverständlich auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit. Seine Fans müssen trotzdem nicht auf ihn verzichten: Ab dem 20. April 2021 ist Johannes Oerding als Gastgeber der achten Staffel von „Sing Meinen Song – Das Tauschkonzert“ auf VOX (ab 20:15 Uhr) zu erleben!