Kontra K Photo: Niculai Constantinescu

Kontra K

Datum: Samstag, 24. Februar 2018
Ort: Max-Schmeling-Halle, Berlin ( Am Falkplatz 1 · 10437 Berlin)
Einlass: 18:00
Beginn: 19:30

Tickets
Gute Nacht Live 2018
Website Am Event teilnehmen
präsentiert von:

Bei seinen Live Shows versprüht er Energie bis in die letzten Winkel der Konzerthallen. Ab November 2017 kommt Kontra K mit seinem neuen Album „Gute Nacht“ (VÖ: 28.04.2017) endlich wieder auf Tour. Neben seiner unglaublich fesselnden Bühnenpräsenz, seinen ehrlichen und authentischen Texten sind Konzerte voller Ausdauer, Dynamik und Leidenschaft zu erwarten.

Nicht mal ein Jahr nach dem Hitalbum „Labyrinth“ ist der Nachfolger „Gute Nacht“ fertig. Darauf finden sich unter anderem Features von AK Ausserkontrolle, BTNG und RAF Camora & Bonez MC. Der Hunger und der Ehrgeiz sind noch größer geworden. 18 Tracks, neuer Sound, neues Produzententeam, neues Label. Erfolg macht träge? Nicht bei Kontra K. Entgegen dem Albumtitel will er sich bestimmt nicht schlafen legen: „Wer sich hinlegen will, der soll das tun – ich bin aber noch voll da!“

Auch für seine Fans ist der Hunger nach Kontra K Konzerten noch lange nicht gestillt. Für das bereits angekündigte große „Labyrinth Open Air“ am 10.06.2016 in der Zitadelle Spandau in Berlin sind nur noch wenige Restkarten erhältlich.

Hinweise zu den Altersbeschränkungen

Personen unter 6 Jahre
Kinder unter 6 Jahre haben - auch in Begleitung einer sorgeberechtigten Person - keinen Zutritt auf unseren Veranstaltungen.
Personen unter 14 Jahre
Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre dürfen das Konzert nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person oder eine vom Sorgeberechtigten beauftragte, volljährige Person besuchen. Für die Beauftragung muss von den Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag ausgefüllt und unterzeichnet werden.
Download
Erziehungsbeauftragungformular
Personen unter 16 Jahre
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen ohne Begleitung mit einem von den Sorgeberechtigten ausgefüllten Erlaubnisformular ("Muttizettel") und nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen.
Download Erlaubnisformular
für Erziehungsberechtigte
Personen unter 18 Jahre
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen bis 24 Uhr ohne Begleitung, nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen.

Max-Schmeling-Halle | Weitere Shows