Achtung: Vom 17.12.20 auf den 16.12.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!
PETER AND THE TEST TUBE BABIES

PETER AND THE TEST TUBE BABIES

+ Berlin Blackouts

Datum: Donnerstag, 16. Dezember 2021
Ort: SO36 · Berlin ( Oranienstraße 190 · 10999 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Das Konzert wird vom 17.12.20 auf den 16.12.21 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!

//

Peter and the Test Tube Babies sind ein Phänomen in Berlin:

Nach ihrer ausverkauften Show im Dezember 2019 im SO36 veröffentlichten sie im März 2020 ihr neues Album „Fuctifano“, live und exklusiv in Berlin, und verkauften die Show nur 3 Monate später wieder aus.

Mag sein, dass manche glauben, es könnte das letzte Mal sein, die genialen Test Tube Babies um Band-Leader Peter Bywaters live erleben zu können, aber wahrscheinlich ist es einfach die Intensität von echtem Punk Rock ohne Schnickschnack und Allüren, die die Berliner zu schätzen wissen und deshalb Peter and The Test Tube Babies seit Jahrzehnten treu sind.

Am 17.12. kommen sie wieder ins SO36, mit neuem Album und dem Versprechen für ein kultiges Klassentreffen, das auch nach 42 Jahren Bandgeschichte immer noch für Aufregung und Spektakel sorgt. Hoffentlich nicht zum letzten Mal …

Im Vorprogramm: Berlin Blackouts

Video link: https://www.youtube.com/watch?v=tEnSpTJHGL4