Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei!
Jetzt unseren wöchentlichen Newsletter abonnieren und keine Vennart Veranstaltung mehr verpassen.

Vennart

Vennart

+ AVERAGE ENGINES

Datum: Sonntag, 11. November 2018
Ort: Bi Nuu, Berlin ( Im Schlesischen Tor · 10997 Berlin)
Einlass: 19:00
Beginn: 20:00

Tickets
Website Am Event teilnehmen

Ex-Oceansize und aktueller Biffy Clyro Live-Gitarrist Mike Vennart kündigt zweites Soloalbum an. „To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea“ erscheint am 14. September 2018. Exklusive Deutschland-Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg.

Mike Vennart ist nicht nur der ehemalige Gitarrist, Sänger und somit Frontmann der nahezu unbesiegbaren Oceansize, sondern auch der Kumpel, den Du viel zu lange nicht gesehen hast und der in einer Kneipenschlägerei genau zu dem Zeitpunkt auftaucht, wenn Du ihn am meisten brauchst. Glücklicherweise lässt der tighte Tourplan von Biffy Clyro, bei denen Vennart als Zweitgitarrist in der Livebesetzung spielt, genug Zeit, um fantastische Soloalben zu
schreiben. „To Cure A Blizzard Upon A Plastic Sea“ ist bereits das zweite Werk aus seiner Feder, welches er mit seinen ehemaligen Oceansize Weggefährten Steve Durose und Richard „Gambler“ Ingram aufgenommen und produziert hat. Vorab veröffentlichte Vennart den Track „Sentientia“ gemeinsam mit einem LivePerformance Video. Denn mal ganz ehrlich: Würde das kreative Potenzial von Mike Vennart einfach so im Universum verhallen, würde sich die Realität auf links krempeln und verpuffen – einfach weil es eine Schande wäre!